© 2012 - 2014 Kurrer Webservice, Antoniusweg 3, 68723 Plankstadt
Gedichtewelt

Zum Tod eines Babys

Du warst ein kleiner Stern hier auf Erdenund wir machten uns schon Gedanken, was wird einmal aus dir werden.Dann kam die schreckliche Sekunde, als du schon wieder die Erde verlassen hast,ohne dass wir sehen konnten,  was du einmal machst. Nun bist du kleiner Stern wieder gegangen,wo immer du nun auch bist soll dich Liebe umfangen.Jede kleine Kerze soll ein Gruß und Trost an deine Lieben sein,wir wünschen uns so sehr, du bist nun ein kleines Engelein. Wir wünschen dass deine Eltern und Großeltern eines Tages den Verlust von dir überwindenund gemeinsam ihr Sternlein am Sternenhimmel finden.Mach‘s gut kleiner Stern wir hätten dich gerne hier erlebt,doch jetzt erst mal die Erde ohne dich erbebt. Wir werden oft an dich denken und deine Lieben,sie sind alle in unsere Herzen geschrieben.
Zuletzt geändert Stand der Seiten: