© 2012 - 2014 Kurrer Webservice, Antoniusweg 3, 68723 Plankstadt
Gedichtewelt

Zum Tod der Schwester

Das Leben ist eine Reiseund jeder spielt seine eigene Weise.Eines Tages ist die Reise zu Endeund es fällt des Vorhangs Blende. Doch die Menschen, die diese Reise ein Stück Weg begleitet haben,müssen manche Dinge nun begraben.Dennoch es sind immer noch weitere Menschen da, die denken an Dich ohne viel Trara. Trauer ist ein individueller Weg,und sieht zumeist aus wie ein langer Steg.Doch die Erinnerung bleibt für immer ein schönes Präsentund ist von nun an der Liebe zur Schwester ein gutes Fundament. Sie ist nun am Ziel ihrer Reise angekommendoch ihre Umwelt ist noch ganz benommen.In Deinem Herzen wird sie immer sein,und dieser Platz lädt zum Verweilen ein.
Zuletzt geändert Stand der Seiten: