© 2012 - 2014 Kurrer Webservice, Antoniusweg 3, 68723 Plankstadt
Gedichtewelt

Zum Tod eines Vaters

Einstmals warst Du total geborgen,denn die Elternliebe nahm Dir alle Kindersorgen.Der Vater fehlt man spürt es ganz genau,und für Dich ist der Himmel nur noch grau. Jeder Mensch will irgendwann die Erde verlassen,und er geht dann, wenn er weiß, er kann seine Lieben sich selbst überlassen.Jeder Zeitpunkt scheint zu früh zu sein,und als liebende Tochter fühlt man sich gänzlich allein. Doch glaub es ruhig er ging nur eine Türe weiter,und wünscht sich seine Conny wäre heiter.Bald kommt auch für Dich wieder Sonnenschein in Dein Leben,Du hast an Liebe noch künftig viel zu geben. Dein Papa wird immer einen Sonnenplatz in Deinem Herzen haben,sei glücklich über die noch kommenden Lebensgaben.
Zuletzt geändert Stand der Seiten: