© 2012 - 2014 Kurrer Webservice, Antoniusweg 3, 68723 Plankstadt
Gedichtewelt

Zum Tod eines geliebten

Menschen

Wenn die Trauerglocken läuten, bleibt die Welt für einen Augenblick stehn,dann wollen wir noch einmal seine Nähe spürn und wollen lange in Richtung Himmel sehn.Doch dann fängt eines Tages die Welt sich langsam wieder an zu drehnund wir werden lernen, des Lebens Kreislauf zu verstehn.Auch die längste Lebensreise führt einstmals jeden wieder nach Haus,drum wandle Deine Trauer und mach Dankbarkeit daraus.Denn er hat Dir vieles mit ins Leben gegeben,dies gilt es dankbar weiterzuleben.Wenn Du glaubst er ist jetzt so weit von Dir entfernt,dann denk daran, ihr seid nur durch eine kleine Tür getrennt.Denn er ging nicht wirklich fort.er ist für Dich nur an einem Dir unbekannten Ort.
Zuletzt geändert Stand der Seiten: